Stellenanzeige: 1st/2nd Level Supporter (m/w/d)

Hays AG

Frankfurt am Main Vollzeit Keine Angabe

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1st/2nd Level Supporter (m/w/d)

Über uns

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Aufgaben

  • Annahme und Registrierung von eingehenden IT-Störungen und Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem.
  • Sichtung und Bearbeitung eingehender Anfragen, auch direkte Beratung der Kunden hinsichtlich Problemlösung im Zusammenhang mit App/PC-Anwendung/Webseite
  • Erste Analyse und Behebung von Störungen im Rahmen des First Level / Second Level Supports sowie Weiterleitung komplexer Fälle
  • Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzrechnern, Software etc.
  • Fehlerdiagnose und –Behebung bei Computern und Peripheriegeräten
  • Dokumentation der Supportaktivitäten und Lösungswege in unserer Wissensdatenbank.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik/ Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Umgang mit gängigen Betriebssystemen und Office-Anwendungen.
  • Gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Freundliches und Kommunikatives Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Remote Office
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Attraktive Vergütung

Ihr Kontakt

Referenznummer
763258/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+ 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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