Stellenanzeige: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

CHG-MERIDIAN AG

Weingarten Vollzeit Keine Angabe

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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 1300 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.

Das erwartet Sie

  • Sie sind Ansprechpartner:in bei der Abwicklung von komplexen, serviceorientierten Projekten für Kunden, Partner und CHG interne Fachabteilungen
  • Betreuung nationaler und internationaler Kunden und Lieferanten
  • Verantwortungsbewusste Erstellung und Kalkulation von projektspezifischen Angeboten und Verträgen
  • Erstellung von zielgerichteten Auswertungen in Projekten
  • Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Steuer, Recht, Treasury und Buchhaltung


Das bringen Sie mit

  • Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung mit Berufserfahrung bzw. eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums
  • Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Customer Service von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Zahlenaffinität, prozessorientiertes Denken und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Offenes, sicheres und freundliches Auftreten sowie routinierter Umgang in der Kundenkommunikation

Freuen Sie sich auf

Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub
Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche
Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze/Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen
Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)
Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern

Wir freuen uns auf Sie!

Lassen Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben.
Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns!

Ihre Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Joana Ulrich (Telefon +49 151 43132173).

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