Stellenanzeige: Mitarbeiter (m/w/d) IT Servicedesk / 1st-Level-Support
GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH & Co. KG
Ingelfingen-Criesbach Vollzeit Keine Angabe
Ihre Aufgaben
Als Mitarbeiter (m/w/d) im IT Servicedesk fungieren Sie als erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere User der IT-Infrastruktur. Sie sind dienstleistungsorientiert, kommunikationsfreudig und die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude? Dann kommen Sie in unser Team und verantworten folgenden Aufgabenbereich:
- Verantwortung: Sie unterstützen, betreuen und beraten unsere User (m/w/d)
- Support: Im Rahmen des Service-Desk-Supports identifizieren Sie Probleme, nehmen Störungen an und lösen diese Probleme über gängige Support Eingangskanäle wie Mail, Ticketsystem oder Telefon
- Aufgabenvielfalt: Sie priorisieren und analysieren Störungsmeldungen und geben diese gegebenenfalls an den 2nd-Level-Support weiter
- Teamwork: Hinsichtlich komplexer Aufgabenstellungen stimmen Sie sich mit dem 2nd-Level-Support ab
- Kommunikation: Sie stellen die telefonischen Erreichbarkeit des IT-Supports sicher
- Technik: Sie pflegen die Client Hardware vor Ort
Interesse geweckt?
Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt über unser Bewerberportal!
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch weiterhin per E-Mail an personal@gemue.de senden. Bitte achten Sie dabei darauf, dass alle Anhänge im PDF-Format vorliegen.
Wir sind gespannt darauf, mehr über Sie zu erfahren und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.