Stellenanzeige: A) Kundenbetreuer*in (m/w/d) in Berlin-Charlottenburg
City Clean GmbH & Co. KG
Berlin-Charlottenburg Vollzeit Keine Angabe
Wer wir sind
City Clean ist einer der führenden Dienstleister in Deutschland, wenn es um Matten-, Mikrofaser- und Moppservice geht. Mit über 600 engagierten Mitarbeiter*innen an 19 Standorten sorgen wir täglich dafür, dass unsere mehr als 100.000 Kunden – von kleinen Cafés bis hin zu großen Industrieunternehmen – pünktlich und zuverlässig beliefert werden. Unsere zwei Großwäschereien garantieren stets saubere Matten, während unser Team in Berlin Charlottenburg für die reibungslose Betreuung unserer Kunden sorgt.
Ihre Aufgaben bei uns
- Kundenbetreuung: Sie bearbeiten Kundenanfragen und Bestellungen, sorgen für eine reibungslose und termingerechte Auslieferung und sind der verlässliche Kontakt für unsere Kund*innen.
- Vertriebsunterstützung: Sie unterstützen unser Außendienstteam aktiv, bereiten Verträge vor und pflegen Konditionen in unserem System.
- Teamwork: Vertriebsinnendienst und Außendienst – ein starkes Team! Sie arbeiten eng mit Ihren Kolleg*innen zusammen und scheuen sich nicht, Unterstützung zu suchen oder anzubieten.
- Datenmanagement: Sie sind verantwortlich für die korrekte Abrechnung der Aufträge sowie die Bearbeitung von Reklamationsanfragen. Außerdem kümmern Sie sich um die Pflege und Aktualisierung unserer Kundenstammdaten in unserem ERP-System.
Das bringen Sie mit
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Kundenkontakt und eine ausgeprägte Serviceorientierung
- IT-Affinität: Sie fühlen sich am PC und Telefon wohl und sind offen für digitale Lösungen in der Kundenbetreuung
- Sie sind ein echter Teamplayer und tragen mit Ihrer positiven Einstellung zum Teamgeist bei
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C2) – Sie können sich sowohl mündlich als auch schriftlich klar und professionell ausdrücken
Unser Angebot an Sie
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem erfolgreichen Unternehmen, das auf 50 Jahre Erfahrung zurückblickt
- Flexibilität nach der Einarbeitung: Home-Office-Möglichkeiten (4 Tage in der Zentrale, 1 Tag flexibel Zentrale/Home-Office)
- Jährliche Lohnerhöhungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge
- Ein motiviertes Team, das Sie herzlich willkommen heißt und Ihnen den Einstieg leicht macht
Sind Sie dabei?
Wenn Sie eine Leidenschaft für den Kundenservice haben und sich für die Arbeit in einem dynamischen Team begeistern, dann sollten wir uns kennenlernen! Bewerben Sie sich jetzt und senden Sie Ihre Unterlagen inklusive Lebenslauf und Gehaltsvorstellungen an bewerbung@cityclean.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Falls Sie Rückfragen zu der Stellenbeschreibung oder unserem Bewerbungsprozess haben, zögern Sie nicht, mich anzurufen:
F.Hildebrandt – Tel.: 030 34 99 01 953 oder
L. Shepel – Tel.: 030 34 99 01 759
Ihre Bewerbungsunterlagen mit einem Anschreiben, vollständigen Lebenslauf und Zeugnisse senden Sie bitte per E-Mail an:
Sie erhalten innerhalb von 1-2 Wochen eine Rückmeldung auf Ihre Bewerbung!