Stellenanzeige: Offer Manager (m/w/d)

Hays AG

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Offer Manager (m/w/d)

Über uns

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.

Aufgaben

  • Entwicklung und Verwaltung technischer und kommerzieller Angebote für Hochspannungsdurchführungen
  • Zusammenarbeit mit den Teams aus Technik, Auftragsmanagement, Planung und Beschaffung, um genaue und wettbewerbsfähige Angebote sicherzustellen
  • Analyse der Kundenanforderungen und Spezifikationen, um maßgeschneiderte Lösungen für Durchführungen bereitzustellen, die ihren Bedürfnissen entsprechen
  • Präsentation und Erklärung technischer Lösungen für Durchführungen gegenüber Kunden und Beantwortung von Anfragen oder Bedenken
  • Unterstützung des Headquarter Vertriebsteams bei Verhandlungen und Vertragsabschlüssen
  • Überwachung und Berichterstattung über den Angebotsstatus und Kundenfeedback speziell für Durchführungen
  • Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien, Industriestandards und regulatorischen Anforderungen

Profil

  • Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik oder einem verwandten Bereich, idealerweise Master-Abschluss
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte Erfahrung im Vertriebsingenieurwesen oder Angebotsmanagement im Hochspannungsenergiesektor
  • Starkes Verständnis von Hochspannungsprodukten und -lösungen
  • Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Beherrschung der Microsoft Office Anwendungen
  • Fähigkeit, sowohl eigenständig als auch im Team in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten
  • Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und Liebe zum Detail
  • Idealerweise haben Sie Erfahrung im internationalen Vertrieb und globalen Marktdynamiken im Zusammenhang mit Durchführungen, Leistungs- oder Verteilungstransformatoren

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­
  • Aussicht auf Folgeprojekte
  • Aussicht auf Projektverlängerung
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Christina Gondek

Referenznummer
844351/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)211-179388251
E-Mail: christina.gondek@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH