Als Call Center Agent Back Office (m/w/d) werden Sie zukünftig ein wichtiger Bestandteil unseres Kundenunternehmens in Cottbus sein.
Ihre Arbeitszeit wird Vollzeit, Teilzeit - flexibel sein.
Ihre Aufgaben als Call Center Agent Back Office (m/w/d) umfassen nachfolgende Bereiche:
- Weiterleitung der Kundenanliegen, die nicht sofort abschließend bearbeitet werden können an die richtige Stelle
- Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen und Buchungen in das hauseigene Buchungssystem
Wir legen großen Wert auf eine individuelle Laufbahnberatung und Karriereplanung. Dadurch können Sie sich interessante Perspektiven erarbeiten – auch in Fach- und Führungspositionen.
Was Sie dazu brauchen?
Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten als Call Center Agent Back Office (m/w/d):
- Kundenberatung, -betreuung
- Telefondienst
- Telemarketing (Inbound)
Sprachkenntnisse:
- Deutsch (Grundkenntnisse)
Ihre persönlichen Stärken zeichnen Sie aus:
- Auffassungsfähigkeit/-gabe
- Organisationsfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit
- Kundenorientierung
Was uns unterscheidet?
Unsere Leistungen für Sie als Call Center Agent Back Office (m/w/d):
- Flexible Arbeitszeiten
- Rabatte bei über 200 namhaften Anbietern
- Ein freundliches und sympathisches Team als Ansprechpartner vor Ort
- Gutes Arbeitsklima
Standort
ARWA Niederlassung Fürstenwalde
Eisenbahnstraße 22
15517 Fürstenwalde
Telefon: 0 33 61 / 3 77 87 - 0
Telefax: 0 33 61 / 3 77 87 - 14
E-Mail: fuerstenwalde@arwa.de