Stellenanzeige: Call Center Agent Back Office

ARWA Personaldienstleistungen GmbH

03051 Cottbus Vollzeit Keine Angabe

Call Center Agent Back Office

Als Call Center Agent Back Office (m/w/d) werden Sie zukünftig ein wichtiger Bestandteil unseres Kundenunternehmens in Cottbus sein.
Ihre Arbeitszeit wird Vollzeit, Teilzeit - flexibel sein.

Ihre Aufgaben als Call Center Agent Back Office (m/w/d) umfassen nachfolgende Bereiche:
- Weiterleitung der Kundenanliegen, die nicht sofort abschließend bearbeitet werden können an die richtige Stelle
- Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen und Buchungen in das hauseigene Buchungssystem

Wir legen großen Wert auf eine individuelle Laufbahnberatung und Karriereplanung. Dadurch können Sie sich interessante Perspektiven erarbeiten – auch in Fach- und Führungspositionen.

Was Sie dazu brauchen?

Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten als Call Center Agent Back Office (m/w/d):
- Kundenberatung, -betreuung
- Telefondienst
- Telemarketing (Inbound)

Sprachkenntnisse:
- Deutsch (Grundkenntnisse)


Ihre persönlichen Stärken zeichnen Sie aus:
- Auffassungsfähigkeit/-gabe
- Organisationsfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit
- Kundenorientierung

Was uns unterscheidet?

Unsere Leistungen für Sie als Call Center Agent Back Office (m/w/d):
- Flexible Arbeitszeiten
- Rabatte bei über 200 namhaften Anbietern
- Ein freundliches und sympathisches Team als Ansprechpartner vor Ort
- Gutes Arbeitsklima

Standort

ARWA Niederlassung Fürstenwalde
Eisenbahnstraße 22
15517 Fürstenwalde

Telefon: 0 33 61 / 3 77 87 - 0
Telefax: 0 33 61 / 3 77 87 - 14

E-Mail: fuerstenwalde@arwa.de