Stellenanzeige: Duales Studium - Bachelor of Arts in Sozialer Arbeit - Soziale Arbeit in der Elementarpädagogik (Beginn 01.10.2025)

Landratsamt Göppingen

Landkreis Göppingen Vollzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

Duales Studium - Bachelor of Arts in Sozialer Arbeit - Soziale Arbeit in der Elementarpädagogik (Beginn 01.10.2025)

Wir bieten als Ausbildungspartner der DHBW Stuttgart ab 01.10.2025 in der Abteilung Koordinierung, Planung (Grundsätzliche Angelegenheiten) einen Dualen Studienplatz an.

Arbeitest du gern mit Menschen? Bist du vielleicht schon ehrenamtlich tätig? Fällt es dir leicht auf Menschen zu zugehen und unterstützt du sie gerne beim Lösen von Problemen? Ist es dir wichtig nicht nur theoretisch zu Lernen sondern von Beginn an praktisch tätig zu sein? Dann wäre vielleicht das o. g. Studium etwas für dich.

Hier erfährst du mehr über das Duale Studium Soziale Arbeit, Soziale Arbeit in der Elementarpädagogik

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt online.

Ansprechpartner/in

Susanne Mainka, Ausbildungsleitung, Abteilung Personal und Ausbildung
Tel. +49 7161 202-1041
E-Mail

Sina Löffler, Abteilung Personal und Ausbildung
Tel. +49 7161 202-1042
E-Mail

Annette Hartinger, Abteilung Personal und Ausbildung
Tel. +49 7161 202-1040
E-Mail

{}