Stellenanzeige: First Level Supporter (m/w/d)

Hays AG

Zwickau Vollzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

First Level Supporter (m/w/d)

Über uns

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Ihre Aufgaben

  • Beantwortung von Fragen des Kunden in standardisierter Form
  • Erstlösungsversuch basierend auf vorgegebenen Lösungsdaten
  • Entgegennahme von Kundenanfragen und Eröffnen von Incidents oder Service Requests
  • Fachliche und/oder hierarchische Eskalation der Vorgänge nach Prozessvorgabe
  • Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit
  • Prüfung und Erfassung von Vertragsdaten und Pflege von verschiedenen Datenbanken

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z. B. zum Fachinformatiker Systemintegration, Systemelektroniker, Technischer Assistent für Informatik
  • Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten
  • Erfahrung im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen
  • Fundierte Deutschkenntnisse

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten im internationalen Umfeld
  • Betreuung im laufenden Projekt durch das Team
  • Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
  • Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Meron Gebrihiwet

Referenznummer
720703/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)221-88041404
E-Mail: meron.gebrihiwet@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

{}