Stellenanzeige: Help Desk Agent / Expert (m/w/d)

Hays AG

Bayern Vollzeit Keine Angabe

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Help Desk Agent / Expert (m/w/d)

Über uns

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Aufgaben

  • Störungsbehebung im 2nd Level Support für unsere Vertragskunden
  • Vorqualifizierung und Bearbeitung von Tickets im 2nd Level Support
  • Entgegennahme von IT-Anliegen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
  • Remote-Betreuung von Endgeräten (Notebooks, Desktops, Mobile Devices)
  • Benutzermanagement in verschiedenen Applikationen
  • Installation von Standard- und Spezialapplikationen auf Endgeräten
  • Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem

Ihr Profil

  • Ausbildung im IT-Bereich wie Fachinformatiker für Systemintegration oder entsprechende Berufserfahrung im User Support
  • Gute Kenntnisse in Windows 10/11 sowie in Office-Applikationen
  • Kenntnisse in den Bereichen Active Directory, Exchange, Microsoft Betriebssysteme sowie Office Anwendungen (u.a. Office 365) und in Softwareverteilung/ Client Management und Virtualisierung
  • Fundiertes Wissen im Umgang mit diversen Endgeräten
  • ITIL-Kenntnisse/ Zertifizierungen von Vorteil
  • Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung

Wir bieten

  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden
  • Wir geben Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen
  • Wir geben Sicherheit – attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit

Ihr Kontakt

Referenznummer
735799/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+ 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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