Stellenanzeige: IT Service Desk Agent (m/w/d)

Hays AG

Waldshut-Tiengen Vollzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

IT Service Desk Agent (m/w/d)

Über uns

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit im zentralen Servicedesk (1st Level), welcher ca. 350 Mitarbeitende an allen Standorten international unterstützt
  • Verantwortung für das Applikationsmanagement für bestimmte Business-Applikationen
  • Verfassung von Artikeln, Anleitungen und Checklisten in der Wissensdatenbank
  • Unterstützung der Anwender im Umgang mit Windows, MS Teams, Microsoft365 sowie den verantwortlichen Business-Applikationen

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), Kaufmann für IT-Systemmanagement (m/w/d) oder besitzen eine gleichwertige Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im IT-Support
  • Vertiefte Kenntnisse in MS-Teams und Microsoft365
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamplayer und hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Internationale Reisebereitschaft (ca. 5-10%)
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Wir bieten

  • On Top 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld
  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice–Möglichkeit (20%)
  • 30 Tage Urlaub
  • Corporate Benefits
  • Events wie Ski- und Wandertag, Sommerfest etc.
  • Attraktive Sozialleistungen und vollumfängliche Unfallversicherung (beruflich + privat)
  • Nutzung von Jobrad und Zuschuss zum Jobticket (für Bus und Bahn)
  • Kostenlose E-Zapfsäulen für E-Auto und E-Bike

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Leandra Klupsch

Referenznummer
755800/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: leandra.klupsch@hays.de

Anstellungsart
Festanstellung durch unseren Kunden

{}