Stellenanzeige: Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Export

Oppermann Regelgeräte GmbH

Leinfelden-Echterdingen Vollzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Export

Ihre Aufgabe:

  • Angebotserstellung
  • Auftragsabwicklung national und international
  • kaufmännische Bearbeitung von Kundenreklamationen
  • Bearbeiten und Abstimmen von Kundenanfragen inkl. dazugehöriger Kundenkorrespondenz (telefonisch und schriftlich)
  • Lieferterminverfolgung
  • Stammdatenpflege aller vertriebsrelevanten Kundeninformationen in SAP Business One

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fundiertes und aktuelles Zollwissen, Ausfuhrbestimmungen etc.
  • Englisch in Wort und Schrift, idealerweise eine weitere Fremdsprache
  • Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
  • Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Technisches Interesse ist von Vorteil

Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie die Zukunft bei Oppermann Regelgeräte aktiv mitgestalten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an Martina Haußmann:

bewerbung(at)oprg.de
Telefon +49 711 727235-800

Oppermann Regelgeräte GmbH
Im Spitzhau 1
D-70771 Leinfelden-Echterdingen