Stellenanzeige: Mitarbeiter (m/w/d) technischer Produktsupport

Solectrix GmbH

Fürth Vollzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

Mitarbeiter (m/w/d) technischer Produktsupport

Ihre Aufgaben

  • 1st Level Support für unsere Kunden per E-Mail und Telefon für die Produktgruppe proFRAME
    https://solectrix.de/produkte/video-grabber-und-playback-systeme/
  • Unterstützung beim 2nd Level Support
  • Abwicklung der RMA-Fälle gegenüber dem Kunden
  • Mitwirkung an Qualitätsprozessen zur Produkt- und Service-Verbesserung
  • Unterstützung des Vertriebs und Vertriebsinnendienstes

Ihr Profil

  • Abschluss als Elektroniker für Geräte und Systeme, als Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise verfügen Sie über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich des technischen Supports.
  • Sie verfügen über Kenntnisse und Erfahrungen im Test von elektronischen Komponenten oder Geräten.
  • Ein gutes Fachenglisch rundet Ihr Profil ab.
  • Persönlich zeichnen Sie sich durch eigenständiges, zielorientiertes und gewissenhaftes Arbeiten aus und sind zudem kommunikationsstark, engagiert und zuverlässig.

Wir bieten

  • Intensives und hochwertiges Einarbeitungsprogramm.
  • Mitarbeit an High-End-Produkten, die sich durch Qualität und Innovation auszeichnen
  • Möglichkeiten, Ihre Expertise und Ihr Fachwissen in unsere Projekte einzubringen
  • Ein kreatives Arbeitsumfeld mit modern ausgestatteten Arbeitsplätzen und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens von zuhause aus
  • Eine Wohlfühlatmosphäre mit Getränken, Obst, Sportangeboten und eigenem Bistro
{}