Stellenanzeige: Mitarbeiter (m/w/d) technischer Produktsupport
Solectrix GmbH
Fürth Vollzeit Keine Angabe
Mitarbeiter (m/w/d) technischer Produktsupport
Ihre Aufgaben
- 1st Level Support für unsere Kunden per E-Mail und Telefon für die Produktgruppe proFRAME
https://solectrix.de/produkte/video-grabber-und-playback-systeme/ - Unterstützung beim 2nd Level Support
- Abwicklung der RMA-Fälle gegenüber dem Kunden
- Mitwirkung an Qualitätsprozessen zur Produkt- und Service-Verbesserung
- Unterstützung des Vertriebs und Vertriebsinnendienstes
Ihr Profil
- Abschluss als Elektroniker für Geräte und Systeme, als Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise verfügen Sie über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich des technischen Supports.
- Sie verfügen über Kenntnisse und Erfahrungen im Test von elektronischen Komponenten oder Geräten.
- Ein gutes Fachenglisch rundet Ihr Profil ab.
- Persönlich zeichnen Sie sich durch eigenständiges, zielorientiertes und gewissenhaftes Arbeiten aus und sind zudem kommunikationsstark, engagiert und zuverlässig.
Wir bieten
- Intensives und hochwertiges Einarbeitungsprogramm.
- Mitarbeit an High-End-Produkten, die sich durch Qualität und Innovation auszeichnen
- Möglichkeiten, Ihre Expertise und Ihr Fachwissen in unsere Projekte einzubringen
- Ein kreatives Arbeitsumfeld mit modern ausgestatteten Arbeitsplätzen und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens von zuhause aus
- Eine Wohlfühlatmosphäre mit Getränken, Obst, Sportangeboten und eigenem Bistro