Stellenanzeige: Mitarbeiter Service Desk (w/m/d)

advanced engineering GmbH

80788 München Vollzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

Mitarbeiter Service Desk (w/m/d)

Über uns

Die advanced engineering GmbH unterstützt Unternehmen aus der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrt, dem Maschinenbau sowie anderen technischen Branchen und begleitet Sie individuell und persönlich in allen Fragen rund um Ihre Karriere.

Ihre Aufgaben

  • Technischer Support für Hard- und Software (First Level)
  • Eigenständige, qualifizierte Annahme von telefonischen/ schriftlichen Anliegen und Anfragen im IT-System sowie deren Kategorisierung, Priorisierung und Vorqualifizierung für die weitere Bearbeitung
  • Betreuung der Endgeräte
  • Berechtigungsmanagement
  • Praktische Arbeiten wie z.B. Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten, Durchführung von Umzügen, etc.

Ihr Profil

  • abgeschlossene Berufsausbildung oder Umschulung im IT-Bereich
  • gute Fachkenntnisse im aktuellen Hardware- und Netzwerkumfeld sowie in der Microsoft Systemlandschaft
  • erste Erfahrung mit Active Directory (Benutzerrechte und -verwaltungen)
  • ausgeprägte Kunden- und Qualitätsorientierung
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihr Ansprechpartner

Thiel, Corinna
Tel.: +49 8153 – 9061-19
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal: