Stellenanzeige: Onsite Support Specialist (m/w/d)

Hays AG

Stuttgart Vollzeit Keine Angabe

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Onsite Support Specialist (m/w/d)

Über uns

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Aufgaben

  • Bereitstellung von Hardware und Software für Endbenutzer (einschließlich der Installation, Konfiguration und Prüfung komplexerer Firmenhardware)
  • Einrichtung von Hardware/Software für neue Mitarbeiter und der Entgegennahme von Hardware von ausscheidenden Mitarbeitern
  • Unterstützen (oder koordinieren) Sie die Reparatur von Endbenutzer-Hardware und die Neuinstallation von Software, sofern dies zur Behebung von Endbenutzer-Vorfällen erforderlich ist
  • Fehlerbehebung bei der Endbenutzersoftware und -hardware
  • Helpdesk
  • Asset-Management-Aktivitäten (Beschaffung, Empfang, Inventarisierung, Nachverfolgung, Verteilung usw.)
  • Unterstützung bei IT-Aufgaben im Zusammenhang mit Büroumzügen, -ausbauten und -umzügen.

Ihr Profil

  • Erfahrung im IT Support
  • Kenntnisse in Win7 und 10, MS Office 2013, gängige Bürosoftware (Adobe, Browser IE und Firefox etc.)
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
  • Erfahrungen im Bereich der IT-Migrationen / IT-Rollouts (Client HW)

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Engagiertes, innovatives, freundliches Team

Ihr Kontakt

Referenznummer
742672/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+ 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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