Stellenanzeige: Praktikum für Schüler (m/w/d)

APROVIS Energy Systems GmbH

Ornbauer Str. 10, 91746 Weidenbach, Deutschland Praktikumsplatz Keine Angabe

Jetzt bewerben

Praktikum für Schüler (m/w/d)

APROVIS bietet für Schüler folgende Praktika an:
  • Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung
  • Technischer Produktdesigner (m/w/d)
  • Industriekaufmann (m/w/d)
  • Elektroniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik
Bitte schreibe in das Bewerbungsformular unter frühester Eintrittstermin den möglichen 1. Tag und unter Bemerkungen deine Wunschtermine. Wir prüfen dann intern, welcher Termin klappt und melden uns.

Vielfalt und Inklusion sind für uns keine Trends, sondern fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen: unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.