Stellenanzeige: Second Level Support (m/w/d)

wu personal GmbH

Bonn Vollzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

Second Level Support (m/w/d)

Über uns

Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister.

Wir suchen für einen unserer Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den
None

Second Level Support (m/w/d)

JOBPROFIL - ID 3256

AUFGABEN
  • Durchführung des 1st und 2nd Level IT Supports für verschiedenen Kunden im Service Desk bzw. User Helpdesk
  • Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote
  • Dokumentation in einem Ticketsystem
  • Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten gemäß den Service-Level-Agreements
  • Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank
KENNTNISSE
  • abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
  • Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport
  • Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
  • Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen
  • Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
LEISTUNGEN
  • Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
  • Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
  • Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
  • Persönliche Betreuung