Stellenanzeige: Service Desk Agent (m/w/d)

brainbits GmbH

Alpenerstraße 16, 50825 Köln Vollzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

Service Desk Agent (m/w/d)

Über uns

Wir sind eine Digitalagentur aus Köln mit derzeit rund 55 Mitarbeiter:innen. Unsere Leidenschaft ist die Entwicklung komplexer Websites, Portale, Anwendungen sowie Beratung, Schulung, Konfiguration und Lizenzvertrieb rund um den Atlassian Stack. Wir organisieren unsere Arbeit agil. Scrum, Kanban & Co. helfen uns dabei, veränderte Anforderungen einfacher zu berücksichtigen, Projekte schneller online zu bringen und Budgets effektiver einzusetzen. Und es schafft Freiräume für besonders gute Lösungen. Das funktioniert auch deshalb so gut, weil unsere Teams ihre Arbeitsabläufe selber definieren und fortlaufend optimieren.

Ihre Aufgaben

Als Voraussetzung für eine Bewerbung solltest Du über Erfahrung in folgenden Techniken und Methoden verfügen:

Ihr Profil

  • Du teilst unsere Begeisterung für die Atlassian-Welt
  • Du hast Freude daran, dir kontinuierlich neue Wissensfelder zu erarbeiten
  • Du organisierst dich gerne selbst und gehst Themen proaktiv an
  • Fundiertes Wissen in der Anwendung und Konfiguration der Atlassian-Produkte, speziell Jira, Jira-Servicedesk, Confluence und Trello
  • Du agierst und kommunizierst respektvoll, freundlich und klar
  • Du kannst auch technisch komplexe Sachverhalte leichtverständlich vermitteln
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Bei brainbits bist Du immer Teil eines Teams, das eigenverantwortlich arbeitet und sich im Sinne einer leanen Organisation weitgehend selbstständig organisiert. Deshalb ist es essenziell, dass Du Lust auf Team-Work hast und bereit bist, Dich bei der Erarbeitung neuer Lösungen aktiv und engagiert mit deinen Stärken einzubringen. Wir wissen, dass es für eine erfolgreiche Arbeit entscheidend ist, dass Du zum Team und das Team zu Dir passt. Deshalb ist ein Kennenlernen obligatorischer Programmpunkt in unserem Bewerbungsprozess. Wir freuen uns jetzt schon darauf, Dich kennenzulernen!