Prodinger Organisation GmbH & Co. KG
Herbolzheim Vollzeit Keine Angabe
Sie führen Ihr zukünftiges Team ziel- und teamorientiert und setzen Ihre Führungskompetenzen situativ und effektiv ein.
Sie unterstützen aktiv bei allen Beschaffungsprozessen in intensiver Zusammenarbeit mit dem Kundenmanagement und der Kundenbetreuung (Schnittstelle zu Außen- und Innendienst).
Sie sind für die reibungslose Zusammenarbeit mit den angrenzenden Schnittstellen zuständig.
Sie übernehmen die Verantwortung für die Umsetzung der Abteilungsprozesse unter Berücksichtigung unserer Unternehmensvorgaben.
Sie arbeiten kontinuierlich an der Optimierung der Arbeitsprozesse und setzen hier moderne Arbeitsmethoden und digitale Lösungen ein.
Sie überwachen und steuern die vorgegebenen Kennzahlen, z. B. Ertrag, Lagerumschlag, Lagerbestände, Abverkaufszahlen usw.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
Erfahren in der Leitung von Teams und können Ihre Teammitglieder engagiert motivieren, inspirieren sowie gleichermaßen zielorientiert und empathisch führen
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit, überzeugendem Auftreten und Hands-on Mentalität
Strukturierte Arbeitsweise und bezeichnen sich als Organisationstalent