9 Jobs gefunden

Mitarbeiter Service Desk (m/w/d)

...itung zügig begonnen werden. Zusätzlich fungiert der Service Desk als Schnittstelle zum Kunden für weitere Themen wie Service Level Agreements (SLA), Beschwerden etc. um so die Kundenzufriedenheit zu sichern. Ein moderner Service Desk vermittelt zwischen Kunde und Dienstleister und hat somit

Salzgitter Aktiengesellschaft

Salzgitter ǀ Niedersachsen Vollzeit Keine Angabe


Sachbearbeiter im Anliegen- und Beschwerdemanagement (m/w/d)

...ltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Annahme der Beschwerden und Anliegen der Bürger*innen und Nutzer*innen Prüfung auf Zuständigkeit innerhalb des IMD sowie Weiterleitung der Beschwerden

Hays AG

Duisburg Vollzeit Keine Angabe


Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d)

...Nach Autorisierung informieren Sie Kund:innen über bestehende Konto­verbindungen, erfassen telefonische Wertpapierorders und nehmen Reklamationen und Beschwerden rund um unser E-Banking als First-Level-Support entgegen. In Informations- und Verkaufsge­sprä­chen bringen Sie den Kund:innen die

Taunus Sparkasse

Region Bad Homburg vor der Höhe Vollzeit Keine Angabe


Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d)

...Nach Autorisierung informieren Sie Kund:innen über bestehende Konto­verbindungen, erfassen telefonische Wertpapierorders und nehmen Reklamationen und Beschwerden rund um unser E-Banking als First-Level-Support entgegen. In Informations- und Verkaufsge­sprä­chen bringen Sie den Kund:innen die

Taunus Sparkasse

Bad Homburg vor der Höhe Vollzeit Keine Angabe


Spezialist Vertriebsinnendienst

...treuung- Moderne Sozialleistungen Aufgabenschwerpunkte: - Telefonische Kundenbetreuung und –beratung- Lösungsorientierte Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden- Pflege und Ausbau von KundenbeziehungenKontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen

TempoRatio Consulting GmbH

Mannheim Vollzeit Keine Angabe


Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

...e Vertrieb, Logistik und Produktion, um eine reibungslose Kommunikation und Koordination sicherzustellenBearbeitung von Kundenanfragen, Problemen und Beschwerden in Bezug auf den KundendienstUnterstützung bei der Erstellung von Verkaufsangeboten und VerträgenPflege und Aktualisierung von

Hays AG

Großraum Karlsruhe Vollzeit Keine Angabe


Outlet Manager Systemgastronomie (m|w|d)

...gesgeschäft eines unserer gastronomischen Outlets innerhalb des Europa-ParksAls herzlicher Gastgeber bist Du der erste Ansprechpartner bei Fragen und Beschwerden für unsere GästeDu koordinierst die Kassensysteme und führst Kassenbuchungen und Kassenabschlüsse durchAlles auf dem laufenden: Du

Europa-Park GmbH & Co Mack KG

Rust Vollzeit Keine Angabe


Callcenter Agent (m/w/d)

...ringer KomplexitätAufgabenerfüllung nach vorgegebenen LösungswegenThemenvermittlung des eigenen Aufgabengebiets an Mitarbeitern oder KundenFragen und Beschwerden an verantwortliche Instanzen weiterleitenEntgegennahme, Registrierung (Dokumentierung) von Störungen und Aufträgen,

Hays AG

Altenholz Vollzeit Keine Angabe


Order Manager / After Sales Manager (m/w/d)

...nd setzt diese erfolgreich umDank deiner zeitnahen Reaktion auf Kundendienstprobleme gewährleistest du beispielsweise eine effiziente Bearbeitung von Beschwerden und die Bereitstellung angemessener Lösungen innerhalb der vereinbarten Fristen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische

Hays AG

Petersaurach Vollzeit Keine Angabe