228 Jobs gefunden

Serviceleitung (m/w/d)

das Seniorenwohnen der WBG. Für den Service und die Organisation dieses Angebotes suchen wir Sie als Serviceleitung (w/m/d) in Teilzeit oder auf geringfügiger Basis. Gute Gründe, um zu uns zu kommen... Coachings Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss Altersvorsorge Ihre zukünftigen Aufgaben bei uns: Organisation und eigenverantwortliche Erfüllung der anfallenden Grund...- und Serviceleistungswünsche der Mieter "Wohnen mit Service" Sicherung der Kundenzufriedenheit Ansprechpartner für die Mieter des Hauses Akquise von Interessenten Organisation von Ein- und Auszug Interessentengespräche, auch Hausbesuche, kleine Botengänge Allgemeine Bürotätigkeiten Mitarbeit bei residenzbezogenen... Festen und Feiern Eigenorganisation – Gestaltung der Abläufe Organisation von Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten, u.v.m. Was wir von Ihnen erwarten: Eine gute Kommunikationsfähigkeit Empathie und Lebensfreude verbunden mit einem sicheren Auftritt Verschwiegenheit

K & S - Dr. Krantz Sozialbau und Betreuung SE & Co. KG

Nordhausen Teilzeit Keine Angabe

Serviceleitung (m/w/d)


KAUFFRAU/-MANN FÜR BÜROMANAGEMENT (m/w/d)

. DEINE AUSBILDUNGSINHALTE Bürowirtschaft und Organisation Betriebliche Organisation und Funktionszusammenhänge Text- und Informationsverarbeitung Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Rechnungswesen Organisation von Veranstaltungen Erstellung von Präsentationen WAS DU MITBRINGEN

Götz-Management-Holding AG

Regensburg Ausbildungsplatz Keine Angabe

KAUFFRAU/-MANN FÜR BÜROMANAGEMENT (m/w/d)


KAUFFRAU/-MANN FÜR BÜROMANAGEMENT (m/w/d)

. DEINE AUSBILDUNGSINHALTE Bürowirtschaft und Organisation Betriebliche Organisation und Funktionszusammenhänge Text- und Informationsverarbeitung Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Rechnungswesen Organisation von Veranstaltungen Erstellung von Präsentationen WAS DU MITBRINGEN

Götz-Management-Holding AG

Chemnitz Ausbildungsplatz Keine Angabe

KAUFFRAU/-MANN FÜR BÜROMANAGEMENT (m/w/d)


TEAMLEITER (m/w/d)

aus organisatorischen als auch fachlichen Tätigkeiten zusammen: Du übernimmst die Organisation und Einarbeitung neuer Teamkolleg:innen und bietest fachliche Anleitung für deine Teammitglieder und die in deiner WG angesiedelten Auszubildenden. Die Erstellung des Dienstplans und der Urlaubsplanung sowie die Organisation... mit Ärzt:innen, Therapeut:innen sowie mit Angehörigen und gesetzlichen Betreuer:innen. Zusammen mit deinem Team planst du Freizeitaktivitäten und führst diese durch. Wir sind die Stiftung Waldheim, eine moderne, zertifizierte Organisation in der Eingliederungshilfe mit Hauptsitz in Langwedel, rund 30 km

Stiftung Waldheim Cluvenhagen

Langwedel Vollzeit Keine Angabe

TEAMLEITER (m/w/d)


Projektmanager (m/w/d) Vertrieb/Personal/ HR

von Beratungsleistungen gegenüber kleinen und mittelständischen Unternehmen hinsichtlich personalwirtschaftlicher Themen wie z.B. Fachkräftemangel und Recruiting Neukundenakquise und Netzwerkpflege Organisation und Durchführung von Workshops mit Führungskräften im Personalbereich Entwicklung von Projekten/ Konzeptionen... im Bereich Bildung/Arbeitsmarkt/Personal Administrative Tätigkeiten runden Ihren Verantwortungsbereich ab Sie bringen mit: Erfahrung in der Organisation, Moderation, und Durchführung von Veranstaltungen und Fortbildungen räumliche Mobilität betriebswirtschaftliches Verständnis und Vertriebsaffinität... Noack hilft gerne weiter: Tel.: +49 341 96415-34 Wir freuen uns auf Sie! Die Umsetzung der „Charta der Vielfalt“ in unserer Organisation hat zum Ziel, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen – unabhängig von Behinderung, Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität

Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gemeinnützige Gesellschaft mbH

Leipzig Vollzeit Keine Angabe

Projektmanager (m/w/d) Vertrieb/Personal/ HR


Mitarbeiter Mobile Jugendsozialarbeit (m/w/d)

: Organisation und Durchführung von niederschwelligen und vielgestaltigen Angeboten in der Jugendsozialarbeit Alltagshilfen Hilfestellung bei Problemlagen (z.B. Krisenintervention) entwicklungsfördernde Beratung und Einzelfallhilfe Punktuelle Familienarbeit (Transparenz des Qualifizierungsprozesses... der individuellen Förderverläufe (Planung, Förderung, Organisation, Koordination, Begleitung, Dokumentation) kontinuierlich: Zugänglichkeit als Ansprechpartner und Vertrauensperson bei Bedarf: Begleitung u.a. zu Behörden, Einrichtungen und zu wichtigen Terminen Anregung und Förderung von Eigeninitiative... uns auf Sie! Die Umsetzung der „Charta der Vielfalt“ in unserer Organisation hat zum Ziel, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen – unabhängig von Behinderung, Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten

Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gemeinnützige Gesellschaft mbH

Greiz Vollzeit Keine Angabe

Mitarbeiter Mobile Jugendsozialarbeit (m/w/d)


Pharmareferenten/Pharmaberater (m/w/d) OTX/RX für den Arztaußendienst

und Organisation von wissenschaftlichen Fortbildungsveranstaltungen Mitwirkung bei Produkt- und Unternehmenspräsentationen auf Kongressen und Messen Ihr Profil: Zulassung als Pharmaberater.../-referent gemäß § 75 Arzneimittelgesetz idealerweise erste Berufserfahrung im Arztaußendienst Verkaufs- und Organisationstalent sowie eine hohe Eigenmotivation Vertrautheit mit der Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen und dem Aufbau eines belastbaren Netzwerks Hohe Empathie

best of human GmbH

Östringen, Bruchsal, Karlsruhe, Pforzheim, Baden-Baden, Offenburg Vollzeit Keine Angabe

Pharmareferenten/Pharmaberater (m/w/d) OTX/RX für den Arztaußendienst


Teamleiter (m/w/d)

Die gfi proCare gGmbH versteht sich als moderne und soziale Organisation, die Menschen unterschiedlicher Altersgruppen eine bedarfsgerechte Unterstützung zur aktiven und selbstbestimmten Teilhabe am Leben bietet. Elementare Bestandteile unserer Arbeit sind ein hoher Arbeitsweltbezug...*innen zur Verfügung. Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich für unseren Standort in Schwerin als: Teamleiter (m/w/d) zum 01.06.2024, in Voll- und / oder Teilzeit. Ihr Verantwortungsbereich: Akquisition von Beauftragungen für die Inklusionsbegleitung Planung, Organisation

Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gemeinnützige Gesellschaft mbH

Schwerin Vollzeit Keine Angabe

Teamleiter (m/w/d)


Küchenhilfe gerne auch Quereinsteiger (w/m/d) in Hannover

Arbeitszeiten, keine Teildienste steuervergünstigtes Fahrrad-Leasing Dienstkleidung einen sicheren Arbeitsplatz Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen: Corporate Benefits Unterstützung bei der Organisation von Fahrgemeinschaften Deine Aufgaben...: Vorbereitungsarbeiten: Schälen, Schneiden und Waschen von Zutaten Zubereitung von Speisen: unter Anleitung bereitest du Gerichte für unsere Bewohner:innen vor Unterstützung bei der Organisation: du hilfst bei der Planung und Vorbereitung des Küchenbetriebs Reinigung und Pflege: nach Beendigung der Arbeiten sorgst

CURA Seniorenwohn- und Pflegeheime Dienstleistungs GmbH

Hannover Vollzeit Keine Angabe

Küchenhilfe gerne auch Quereinsteiger (w/m/d) in Hannover


Projektmanager Wirtschaftsevents (m/w/d)

? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "DIREKT BEWERBEN". Umfassende Vorbereitung und Organisation von Wirtschaftsveranstaltungen, vorwiegend Hauptversammlungen an bundesdeutschen Standorten Laufender Kontakt mit Aktionären, Gesellschaftern... Dienstleistungsverständnis Organisations- und Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft, Neues zu erlernen Umfassende Reisebereitschaft (bundesweit) Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail: bewerbung@avart-personal.de ganz einfach ohne Login: "DIREKT BEWERBEN" oder telefonisch

AVART Personal GmbH

Hamburg, Hamburg Vollzeit Keine Angabe

Projektmanager Wirtschaftsevents (m/w/d)


Business Development Manager Hydrogen (m/w/d)

des Marktumfelds und des regulatorischen Rahmens und Ableiten von Einflussfaktoren auf das Wasserstoffhandelsgeschäft Aufbau der notwendigen Geschäftsprozesse zum Aufbau eines Wasserstoffhandelsbereichs (Abwicklung, Regulatorik, Organisation) Mitgestaltung der Regulatorik und die Unterstützung der internen... können Sie uns gern telefonisch, über Xing oder LinkedIn kontaktieren. Personalberatungen und andere Dienstleister bitten wir von Unterstützungsangeboten abzusehen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. VNG AG | Bereich Personal & Organisation | Braunstraße 7 | 04347 Leipzig Juliane StrauchBusiness Partner HR+49-341

VNG AG

Leipzig Vollzeit Keine Angabe

Business Development Manager Hydrogen (m/w/d)


Regional Key Account Manager (m/w/d) General Medicine

Veranstaltungsplanung, -organisation und -durchführung innerhalb der Produkt- und Accountstrategie Unterstützung und Teilnahme an relevanten Kongressen auf regionaler und nationaler Ebene Ihr Profil... in den Bereichen Schmerz, Endokrinologie und HKL Hohes medizinisches Fachwissen im Bereich der entsprechenden Indikationsbereiche, Kunden, Mitbewerber, Vertriebs- und Entscheidungswege Vertrautheit mit der Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen und dem Aufbau eines belastbaren Netzwerks

best of human GmbH

Frankfurt, Darmstadt, Aschaffenburg, Würzburg, Coburg, Nürnberg Vollzeit Keine Angabe

Regional Key Account Manager (m/w/d) General Medicine


Product Manager (m/w/d)

. als Marketingassistenz oder in der MarketingkommunikationSpaß an der operativen Marken- als auch Eigenmarkenarbeit rund um Produkt und VerpackungAusgeprägte Organisations- und Projektmanagement-SkillsKommunikative Persönlichkeit mit Präsentationsfähigkeit auf allen EbenenSicheres Englisch in Wort und Schrift (zwingend

AFC Consulting Group AG

Hamburg Vollzeit Keine Angabe

Product Manager (m/w/d)


Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

und bieten dir hervorragende Perspektiven für deine berufliche Zukunft als Industriekaufmann (m/w/d) 2024 Fordernd und vielfältig – Deine Aufgaben: Organisation des Einkaufs und der MaterialbeschaffungWarenannahme, -prüfung und -lagerung. Kennenlernen der Produkte und deren Herstellung. Verkauf und Versand... in unserer Ausbildungswerkstatt mit Patenprogramm. Innerbetrieblicher Englischunterricht zur Erlangung der berufsbezogenen Englischkenntnisse. Ein moderner Arbeitsplatz, welcher sich auf dem technisch neuesten Stand befindet. Organisation und Mitwirkung verschiedener Azubi-Projekte. Flexible Arbeitszeiten

HBC-radiomatic GmbH

Crailsheim Ausbildungsplatz Keine Angabe

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)


(Junior) Consultant Financial Services (m/w/d)

an den Unterschied Auf der Überholspur: persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch den Austausch mit erfahrenen Kollegen und einem ausgezeichneten Weiterbildungsangebot Deine Aufgaben Unterstützung bei Planung, Mitwirkung und Controlling komplexer Organisations- und Prozessmanagementprojekte Erstellung... oder Zahlungsverkehr   Grundlegende Kenntnisse der jeweiligen Produkte, Dienstleistungen, Organisation, Systeme und Prozesse in der Finanzdienstleistungsbranche   Erfahrungen in der Informationstechnologie sowie agilen Vorgehensweisen (z. B. Scrum)  Erste Praxiserfahrung im Finanzdienstleistungsbereich

syracom AG

Wiesbaden Vollzeit Keine Angabe

(Junior) Consultant Financial Services (m/w/d)