31 Jobs gefunden

Mitarbeiter Service Desk (m/w/d)

... und Mitarbeiter bereit. Wir entwickeln diese weiter und unterstützen als der Partner für Digitalisierung die Businessanforderungen optimal.​ Im Team Service Desk der Abteilung Service Center suchen wir einen Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) zur Verstärkung am Standort Salzgitter. Ihre

Salzgitter Aktiengesellschaft

Salzgitter ǀ Niedersachsen Vollzeit Keine Angabe


IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service DeskPriorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im TicketsystemFehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote SupportWeiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheit

berg-it projektdienstleistungen GmbH

Nürnberg Vollzeit Keine Angabe


IT Spezialist Service Desk (m/w/d)

Aufnahme von Soft- und Hardwareproblemen im TicketsystemAnalyse und Bearbeitung der Störungen nach ITILBearbeitung von Serviceanfragen, selbstständig und im TeamInstallation, Konfiguration, Rollout und Inbetriebnahme von Hard- und Software im Rahmen des Onsite-SupportsUnterstützung und aktive Mitwir

berg-it projektdienstleistungen GmbH

Nürnberg Vollzeit Keine Angabe


Fachinformatiker IT Service Desk (m/w/d)

...sforderungen durch eingehende Fehleranalyse und professionelles Troubleshooting Handhabe und Lösung von Supportanfragen der Mitarbeitenden über unser Service-Ticketsystem Dokumentation sämtlicher durchgeführten Supportleistungen Installation und Konfiguration von Hardware- und

SCHÜLLER MÖBELWERK KG

Rother Straße 1, 91567 Herrieden Vollzeit Keine Angabe


Corporate Finance - Service Desk Super User D365 (all gender)

...erreich gegründet und heute arbeiten wir zusammen mit 23.300 Kolleginnen und Kollegen an 190 Produktionsstandorten in 46 Ländern. CORPORATE FINANCE - SERVICE DESK SUPER USER D365 (all gender) Hard / Österreich Vollzeit Finanzen & Controlling DAS SIND IHRE AUFGABEN Third Level Support -

Alpla Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG

6971 Hard, Österreich Vollzeit Keine Angabe


IT Service Desk Agent (m/w/d)

...RAUF DÜRFEN WIR UNS FREUEN Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), eine vergleichbare Ausbildung oder Erfahrungen im Bereich IT-Service und Support Sicherer Umgang mit Microsoft 365 Anwendungen, Windows und IOS ClientsErfahrungen in der Anwendung der IT-Infrastruktur

TRILUX Group Management GmbH

59759Arnsberg Vollzeit Keine Angabe


Mitarbeiter IT-Service Desk (m/w/d)

...ungen in den wesentlichen Systemen Ausgabe und Rücknahme von IT-Assets und von vor-Ort-Unterstützung Modellierung und Optimierung von Prozessen im IT Service Management Tool sowie Abstimmung mit Ansprechpartnern der internen Fachbereiche Erstellung und Auswertung von relevanten KPIs der neu

CHG-MERIDIAN AG

Weingarten Vollzeit Keine Angabe


Mitarbeiter Service Desk (m/w/d)

..., im Umfeld des IT-ServicemanagementsAllg. Verwaltungstätigkeiten, wie Erstellen von Formularen und Hilfsdateien zur Unterstützung der Tätigkeiten im Service Desk Fließend Deutsch in Wort und SchriftErweitertes Polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge zwingend notwendigErfahrung im

Hays AG

Berlin Vollzeit Keine Angabe


Service Desk Agent (m/w/d)

...n sowie für alle Prozesse der IT des KundenBerücksichtigung der Empfehlungen und Leitlinien des ITIL-Framework für alle Aufgaben und Funktionen eines Service DeskTechnische und funktionale Unterstützung in der Handhabung für alle Elemente der eingesetzten HardwareTechnische und funktionale

Hays AG

Frankfurt Vollzeit Keine Angabe


IT Service Desk Spezialist (m/w/d)

...uellen Windows Betriebssystemwelt sowie Kenntnisse in der Administration von Active Directory und Microsoft Exchange UmgebungenSie besitzen eine hohe Service- und Kundenorientierung und nehmen die Dinge gerne selbst in die HandSie kommunizieren klar und arbeiten gerne im Team Abwechslungsreiche

Hays AG

Baden Baden Vollzeit Keine Angabe


Service Desk Specialist (m/w/d)

... und stark wachsendes Unternehmen in der Sicherheitsdienstleistungsbranche Aufnahme und Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem unter Einhaltung der Service-Level-AgreementsEinleitung und Begleitung des Incident und Problem Managements zusammen mit internen und externen PartnerDokumentation der

Hays AG

Bonn Vollzeit Keine Angabe


Service Desk Engineer (m/w/d)

... remote und ab und zu onsiteUnterstützung der Netzwerk- und Infrastrukturteams und bei diversen IT-Projekten Erfahrung im 1st und 2nd Level Support / Service DeskErfahrung mit Windows Client, Mobile Devices (Android und iPhone) sowie Hardware (Notebooks, PCs, Workstations)Reisebereitschaft

Hays AG

Brühl Vollzeit Keine Angabe


IT Service-Desk (m/w/d)

...ne Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Erfahrungen im IT-SupportAusgeprägte ServiceorientierungFließende Deutschkenntnisse 38h/WocheNachhaltiges UnternehmenskonzeptE-Learning

Hays AG

Dortmund Vollzeit Keine Angabe


Service Desk Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d)

...santen und passenden Positionen und Projekten. Sie nehmen Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegenSie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen KundenSie bearbeiten und lösen Tickets gemäss des

Hays AG

Zürich Vollzeit Keine Angabe


IT Service Desk Agent (m/w/d)

...cketsystem und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen, sowie die dazugehörige Administration im Active DirectoryAnnahme, Überwachung und Umsetzung von Service RequestsPriorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im TicketsystemFehleranalyse sowie Herbeiführung von

Hays AG

Gießen Vollzeit Keine Angabe